Am 18. April war es endlich soweit. In Zusammenarbeit mit der Waldschule Bucher Forst ging es für einen Schultag raus in die Natur.

Was für eine herrliche Abwechslung. Einfach nur durch den Wald laufen, Dachsspuren entdecken, sich hinter Bäumen verstecken. Frische Luft pur.

Nach all der Bewegung hatten einige unserer SchülerInnen natürlich Hunger. Also wurden Kräuter gesammelt und zusammen mit Sahne so lange geschüttelt, bis Butter daraus wurde. Diese selbsthergestellte Kräuterbutter kam dann aufs Brot und war ein leckeres Lunch.

Zufriedene Gesichter am Ende des Tages und viele neue Ideen, was es unter Bäumen so alles zu entdecken gibt.

P.S.: Wer wöchentlich in den Wald möchte und Lust auf das Waldmodul am Mittwoch in der 3./4.Stunde bekommen hat, der meldet sich am besten direkt bei Frau Poul.