Seit heute steht es fest: Unsere Schülerzeitung „Volle Kanne“ ist zweifach prämiert worden!

Im Berliner Schülerzeitungswettbewerb gewinnt die Zeitung in der Kategorie „Integrierte Sekundarschulen“ den 1. Platz.

Und sogar im Bundeswettbewerb (Kategorie „Realschulen“) hat sich unsere Redaktion den stolzen 3. Platz geholt.

Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Wir gratulieren herzlich allen beteiligten Schüler*innen sowie Sara Tormöhlen und Holm Baumann für diesen großartigen Erfolg!

Die Preisverleihung fand natürlich nur digital statt – ist aber von ALEX Berlin mitgeschnitten worden. Die Bekanntgabe des Preises und ein kurzer Dialog mit unseren Schüler*innen ist hier ab Minute 57:19 zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, VOLLE KANNE!!!

Und hier gibt´s zur Feier des Tages die prämierte Ausgabe auch online: