Kaum stiegen die Temperaturen, wurde für unseren Schulchor und Band die Open-Air-Saison eröffnet.

Am Samstag, den 13. Mai standen unsere musikalischen Talente endlich wieder nach drei Jahren Pandemie-Ausfall auf dem gut besuchten Cantianfest im Prenzlauer Berg und gaben ihr Bestes – diesmal sogar als Haupt-Act.

Wie jedes Jahr hatte der musikalische Leiter Necati Seren ein schönes Musikprogramm mit ausgesuchten Songs der letzten 50 Jahre zusammengestellt, mit dem die SchülerInnen das Publikum begeisterten.

Angetreten war diesmal eine engere Auswahl von 35 SchülerInnen aus allen vier Jahrgängen, und sie meisterte den Auftritt wie gewohnt mit Bravour.

Auf noch viele weitere sonnige und gelingende Auftritte diesen Sommer!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.