Natürlich durfte die Reinhold-Burger-Schule auch dieses Jahr beim KlimaTAK in der Schönholzer Heide nicht fehlen.

Chor & Band sorgten auf dem Festival am 8. Juli wie gewohnt für gute Stimmung und den richtigen Sound und meisterten das souverän sowohl mit vertrauten Stimmen als auch neuen Talenten.

Ihre Premiere hatte allerdings unsere Hula Hoop-Mannschaft der 8. Klassen, die mit ihrer Performance soviel Hüftschwung, Präzision und Taktgefühl zeigten, dass das Publikum zurecht ins Jubeln kam und sofort Lust hatte, selber mitzuschwingen.

Wir finden, dass auch diese Truppe noch auf viele weitere Bühnen gehört!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.